Meine Person



Mein Name ist Wun Tor Quin (Huan Shou Yean auf chinesisch). Ich wurde in China geboren. Meine Kindheit verbrachte ich in Vietnam. In Österreich (in Hinterbrühl) wurde ich vom SOS-Kinderdorf aufgenommen. Dort verbrachte ich meine Schulzeit u.auch meine restliche Kindheit. Nach der Hauptschule absolvierte ich meine Matura (HAK) in Wien. Ich zog danach nach Wien, wo ich das Studium-Medizin begann.  Aus privaten Gründen hatte ich mein Studium vernachlässig. Zivildienst brachte ich beim Roten Kreuz als Einsatzfahrer und Sanitäter. Nach meiner Zivilzeit blieb ich einige Jahre als Freiwilliger, ehrenamtliche Tätigkeiten:a) Fahrer für 2 Jahren Sozialmarkt Gratis Lebensmittel für sozialbedürftige Menschen während der Corona, b) Ein Jahr während Corona im Altenheim von der Regierung Österreich einberufen. c) Mitarbeiter beim Roten Kreuz, d) Flüchtlingswelle in Österreich mitgeholfen, e) "Charity für schwerbehinderte Kindern, weil es mir Freude bereitet, Menschen in Not zu helfen und Freude zu beschenken, ohne etwas zu verlangen.

 Mein Traumziel ist schon immer Menschen zu helfen und es wird auch so bleiben!

 

Der Umgang mit den Kindern ist für mich nicht fremd. Ich war für einige Zeit als Erzieher im HTL-Schülerheim in Mödling tätigt. Auslandserfahrungen sammelte ich in Italien (SOS-Kinderdorfcamp). Bei einer österreichischen Familie betreute ich als Kinderbetreuer jahrelang 4 Kindern. Ich brachte den Kindern unter anderem Kochen bei. Ich überwachte Ihre Hausaufgaben. Gelegentlich gab ich Ihnen auch Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Englisch. Nach Beendigung Ihren Aufgaben spielten wir verschiedene lustige Spiele, sowohl im Freien als auch im Haus. 


Früher arbeite ich als Animateur für verschiedene Firmen, wo ich für die Betreuung von Kindergeburtstagfeiern zuständig war. Bei vielen Parties musste ich feststellen, dass die meisten Kindern eher enttäuscht waren. Die Parties musste nach Zeit ablaufen ohne Rücksicht der Gefühle der Kindern. Sie ging so schnell zu Ende. Es ging immer um die Zeit, es war also ein "Massenbetrieb".  Wegen Zeitdruck wurde an vielen lustigen Dingen und Spiele gespart. Man ging auf die Wünsche der Kindern überhaupt nicht ein. Durch die Konsumierung von Getränken und Snacks waren auch die Kosten für viele Eltern viel zu hoch.


Durch diese Erfahrungen entschiedte ich mich mich selbständig zu machen, um mehr auf die Wünsche und Gefühle der Kindern einzugehen. Ich rief die Mobile Kinderparties ins Leben. Mit meinem neuen Konzept möchte ich mehr Freude den Kindern und mehr Entspannung den Eltern bereiten. Es gibt nichts schöneres als die lustigen, glücklichen Gesichter der Kinder und die Zufriedenheit der Erwachsenen zu sehen.

Cateringserfahrungen habe ich in den letzten Jahren gesammelt. Ich habe als Servicekraft begonnen. Im Laufe der Zeit wurde mir auch Personalführung und Organisation von verschiedenen Veranstaltungen anvertraut. Ich machte sehr grosse Erfahrungen in Kochkunst und in Backen. Als Hobby wurde es zu Beruf geworden.

Ich spreche folgende Fremdsprachen: Französisch, Italienisch und Englisch. Ein wenig beherrsche ich außerdem Ungarisch und Spanisch.

Berufsliche Erfahrungen: RK-Einsatzfahrer, LKW-Fahrer, Schauspieler, Model, Fashion Coach, "Visual Merchandiser", Assistent der Geschäftsleitung in Catering, Moderator, Eventmanager, Illusionist, Entertainer, Hobby-Koch, -Bäcker, Security und Versicherungsberater.

 

Gerne können Sie auch Referenzen bei unseren Stammkunden einholen.