Motivationsgedanken

 

 

Mein Motto: "Ich denke nicht so oft an das, was mir fehlt, sondern an das, was ich habe und entwickle mich immer weiter, noch noch perfekter zu sein. Die Dinge, die ich falsch gemacht habe, bereue ich nicht so sehr, wie die, die ich erst gar nicht versucht habe. Ich strebe nach dem, was ich an anderen bewundere.(nur in Grenzen, weil zu oft Bewunderungen über die anderen, verliert man schnell sein "Ich")

 

Wenn ich aus Niederlagen nichts lerne, werde ich niemals Sieger sein. "KUNST" ist, eigene Wege zu gehen auf denen mir Andere oder ich dem Anderen folgen.  Es ist oft nicht das Beginnen, wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten. Ich manage mein Personal, nicht um mein Macht zu zeigen, sondern um Sie zu motivieren und auch von Ihnen zu lernen. Wer nicht weiter lernen will, dem ist die Zeit stehengeblieben.

 

Das Ziel erreicht man nie, wenn man nicht den ersten Schritt auf den Weg setzt.

 

Menschen Lachen und Freude zu beschenken, kann man mit Geld niemals abwiegen, dabei darf man niemals zu Beginn von anderen etwas Gegenleistung erwarten.

 

Wo bei manchen der Weg endet, fängt es bei mir für das Erfolgreichen erst an. Erfolg setzt sich nicht nur aus Glück und Zufall, sondern auch durch Fleiss, Tüchtigkeit, Gerechtigkeit und Durchhaltsvermögen. 

 

Das Wichtigste in meinem Leben sind meine Gesundheit, die Familie und die Liebe, die ich immer sehr darauf achte."